jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*11 Zola Mennenöh


Spielzeit II Zola ist zierlich, blond, hat eine ziemlich spitze Nase und lacht sehr viel. Diese Folge von jardin ist am Esstisch ihres Mitbewohners mitten in Ørebro, Kopenhagen entstanden. Im August bin ich kurzerhand nach Kopenhagen gefahren und habe dort Zola getroffen, die ich noch aus Berlin kannte. Zola hat mich bei sich aufgenommen, hat mir die Stadt gezeigt und sich für den jardin ausfragen lassen! Sie erzählt von ihren ausgiebigen Studienerfahrungen und von Kopenhagen und ich hatte das Gefühl, dass sie im Moment so viel Freude hat, dass sie sich dort in Dänemark einfach sehr wohl fühlt. Wer mehr von Zola mitbekommen möchte, kann mal auf ihrer Website stöbern, wer mehr Kopenhagen möchte, dem verlinke ich auch noch die Hochschulseite mit dem Master Of Music Performance. Vielen Dank an Zola, die ich alles fragen konnte und die wirklich unheimlich gut umarmen kann!! www.zolamennenoeh.com https://zolarun.bandcamp.com/ https://www.rmc.dk/en/educations/music-performance#.WZgBoIppzEY worüber wir noch gesprochen haben: Jenny Hval http://jennyhval.com/ Ava Luna https://avaluna.bandcamp.com/ Amiina https://www.youtube.com/watch?v=78Rwx9Xr6Vk Björk http://bjork.com/ Arvo Pärt http://www.arvopart.ee/en/arvo-part-2/biography/long/


share







 2017-09-30  34m