Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#55 - Moonlight / Closet Monster / Boyhood


Dieser Podcast wurde in Etappen über 12 Jahre lang aufgenommen, dann verloren, von einem Hamster in einem Schrank wiedergefunden, und ist schließlich im Meer erwachsen geworden, bevor er sich selbst auf SoundCloud hochgeladen hat. Maxim und Niklas sprechen über die Coming of Age-Filme Boyhood, Closet Monster und Moonlight. Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:00:00 Trailer- & Begrüßungstalk 0:09:00 Gewinnspielauflösung 0:14:30 Toll oder Boll (mit The Circle / Logan Lucky / Little Evil) 0:33:20 Boyhood(2014) 0:53:00 Closet Monster (2015) 1:08:10 Moonlight (2016) 1:25:30 Ausblick auf die nächste Folge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2017  1h28m