Trekcast - Der Star Trek-Podcast

Yann-Patrick Schlame, Thorsten Kroke und Malte Kirchner diskutieren über Neuigkeiten, Episoden und was die Lieblingsserien vieler Star Trek-Fans noch so umgibt. Mit dabei sind häufig spannende Gäste - ein Podcast für alle, die Star Trek in ihr Herz geschlossen haben.

https://www.trekcast.de

subscribe
share






#063 – Discovery: Der Auftakt



Die neue Star Trek-Serie ist da! Mit Star Trek: Discovery gibt es nach vielen Jahren Pause endlich wieder Nachschub für Serienfans. Doch schon vor der Erstausstrahlung polarisierte Discovery erheblich. Die Gräben gehen auch durch den Trekcast. In dieser Folge sprechen wir über die ersten beiden Folgen und werfen auch einen Blick auf die Serie im Allgemeinen.



Außerdem: Ein Red Shirt im Ersten, Lieven Litaer News und was Andrea Nahles mit Star Trek verbindet.



Links zur Sendung



DSi Episodenführer: DSC 1.1 Das vulkanische HalloDSi Episodenführer: DSC 1.2 Kampf beim Doppelstern



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2017  2h14m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | October 16, 2017