Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






031 Öffentlicher Nah- und Fernverkehr


Ich hatte mal wieder viele Emotionen. Der öffentliche Nah- & Fernverkehr bereitet mir körperliche und seelische Schmerzen. Genauso wie Small talk. DANKE an meine Patreons! Danke Florian, Niklas, Pascal, Hans-Peter, Trisch Fish, Tristan und Wolle! Den Favoritenpost schiebe ich morgen am heiligen Tag der deutschen Einheit nach! Haltet mir einen Platz freI: Twitter: @mihatory & @arbitaggr Instagram: @mihatory Email: arbitraereaggressionen at gmail.com Facebook: facebook.com/arbitraereaggressionen/ Patreon: patreon.com/arbitraereaggressionen Das neue Podcastprojekt, in dem ich mitwirke! KULTURINDUSTRIE: Soundcloud: @kulturindustrie-podcast Twitter: @kultindustrie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2017  29m