Nerdkult

Wir reden über Games, Bücher, Spiele, Filme, Serien, Larp, Comics, SF, Fantasy, Horror, Superhelden, Superbösewichte, Große Alte, Zombies, Essen, Technik - also alles was es so im Nerdversum gibt. Jedesmal nehmen wir uns ein neues Thema vor und am Ende huldigen wir unserem namenlosem Gott. Alles um die Welt zu erobern. So ein Kult braucht ja mindestens eine Weltherrschaft.

https://nerdkult.de

subscribe
share






episode 14: Larp


In dieser Folge reden wir über Larp und klären auf, was das überhaupt ist, wie man mit Todesstößen umgehen sollte, was Pappnasen sind, wie wichtig oder unwichtig Gewandungen sein können, wer die Orga ist, was das mit rosa Wölkchen zu tun hat, wann wir OT und wann wir IT sind, warum ein Hut immer eine gute Idee ist, und noch vieles mehr.
Diese Folge ist für Anfänger geeignet.

Links:

LarpeR – Drachenfest – Epic Empires – Conquest of Mythodea – WKKF Podcast

Wir freuen uns über Feedback: Zur Episode | Twitter | iTunes | Email


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2017  n/a
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | October 10, 2017