Karrierebooster Netzwerke(n)

Netzwerken mit Strategie - das ist mein Thema! Einfach, weil ich der Überzeugung bin, dass sich mit strategischem Netzwerken so viel erreichen lässt. Nicht nur für das Weiterkommen jedes Einzelnen, sondern auch für Unternehmen, für Unternehmerinnen, im Ehrenamt oder wo auch immer. Schön, dass ihr da seid!

https://www.uteblindert.de

subscribe
share






Eine Liebeserklärung. Mein Engagement für die #DMW [Episode 009]


Diese Woche war für mein Ehrenamt eine ganz besondere - und das habe ich zum Anlass genommen, eine Liebeserklärung zu verfassen. An meine #DMW, die Digital Media Women, für die ich mich als Finanzvorstand und davor bereits als Quartiersleiterin des Kölner Quartiers engagiere. 

Anhand meines Entscheidungswegs und meiner Erfahrungen aus mittlerweile über fünf Jahren ehrenamtlicher Arbeit zeige ich auf, was du bei der Auswahl eines Vereins oder einer Organisation beachten solltest, was bei der ehrenamtlichen Zusammenarbeit wichtig ist und welche schönen Ergebnisse sich zusammen bewirken lassen. 

Shownotes:Digital Media Women e.V.
Liste mit Studentenorganisationen, in denen man sich während des Studium engagieren kannListe von FrauennetzwerkenInhalt: 

[folgt]

Bild: birdys/photocase.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2017  19m