Karrierebooster Netzwerke(n)

Netzwerken mit Strategie - das ist mein Thema! Einfach, weil ich der Überzeugung bin, dass sich mit strategischem Netzwerken so viel erreichen lässt. Nicht nur für das Weiterkommen jedes Einzelnen, sondern auch für Unternehmen, für Unternehmerinnen, im Ehrenamt oder wo auch immer. Schön, dass ihr da seid!

https://www.uteblindert.de

subscribe
share






Xing ist tot! [Episode 003]


Was für eine Frage. Neulich bei Facebook: "Xing aufgemacht. Festgestellt: Es lebt noch! Was tun?" Davon ausgehend entspann sich eine angeregte Diskussion über Sinn und Unsinn des Online-Business-Netzwerks aus Hamburg. Dabei bringt es der Kölner ja so wunderbar auf den Punkt: Et kütt drob an! Nur, wenn du weißt, was du willst, kannst du entscheiden, welches Werkzeug du benutzen musst. Für das Bild an der Wand brauchst du Hammer und Nagel, auch wenn du die Säge viel schöner findest. In diesem Sinne habe ich mal ein paar Gedanken zu Xing und Linkedin gemacht. [...]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2017  18m