Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

http://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





Episode 28 – Minuten voller Glück


Dies sind die Themen der 28. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse des 7. Bundesligaspieltags
  • Kurzer Rückblick auf die vergangene Woche in den europäischen Wettbewerben
  • Allgemeine Gedanken zu Zuschauerzahlen und den unteren Ligen in Deutschland


In der 28. Episode des Viererkette Podcasts besprechen Mary, Jürgen und Dirk die Spiele des 7. Bundesligaspieltags. Wir stellen fest, dass einige Vereine es scheinbar sehr schwer haben und andere zu unserer Überraschung in der Tabelle ganz oben stehen. Natürlich gucken wir auch kurz auf die Spiele in den europäischen Wettbewerben zurück und analysieren das enttäuschende Abschneiden der deutschen Mannschaften. Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Länderspiele darf auch nicht fehlen. Aktuelle Personalien in der Bundesliga sollen ebenfalls Thema sein. Wir fragen uns auch, warum so wenige Stadien ausverkauft sind und widmen uns voller Leidenschaft der Spannung in der 2. und 3. Deutschen Liga.


share







 2017-10-03  1h20m