Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 17: Die Woche der Division Rivalry


In der aktuellen Ausgabe sprechen Clemen Mauksch, Florian Harrer und Sebastian Mühlenhof über Woche 4, in der es einige Division Rivalries gab. So bewerten sie die klaren Siege der Pittsburgh Steelers in Baltimore und der Green Bay Packers zuhause gegen die Chicago Bears. Aber auch Spiele mit Mannschaften aus unterschiedlichen Divisions sind der Teil der Ausgabe. Gerade über die high flying Offense der Los Angeles Rams mit ihrem guten Kicker Greg Zuerlein, der Dallas fast alleine besiegte, und die bombastische zweite Halbzeit der Seattle Seahawks gegen die Indianapolis Colts muss berichtet werden. Zudem ist der überraschende Führende der AFC East, die Buffalo Bills, ein Thema, da sie nun auch bei den Atlanta Falcons gewonnen haben und somit schon drei Siege bei einer Niederlage haben. Und wenn man schon in der AFC East ist, muss man über den schlechtesten Saisonstart der New England Patriots seit 2000 reden. Ebenso sind die Houston Texans ein Thema, wo Rookie DeShaun Watson für die meisten Punkte eines Spiels in der Franchise-Geschichte gesorgt hat. Als Abschluss des Roundup von Week 4 wird noch das Match zwischen den Denver Broncos und den Oakland Raiders gesprochen, wo die Defense der Broncos mal wieder ihre ganze Klasse gezeigt hat, auch wenn Quaterback Derek Carr das Spiel aufgrund einer Verletzung schon vorher beenden musste. Das Thema Verletzung beschließt dann auch die Sendung. In einem kleinen Injury RoundUp gibt es ein Update zu den verletzten Spielern wie Carr, Marcus Mariota, Julio Jones und Chris Carson.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2017  1h2m