FUSSBALL MML

Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes. www.fussballmml.de Produziert von MML & Podstars by OMR.

http://www.fussballmml.de/

subscribe
share






episode 22: Knast Away - das Wurst Case Szenario - E09 - Saison 17/18


Baku, Baku Kuchen, alle zusammen! Die drei Tornör… Baku, Baku Kuchen, alle zusammen! Die drei Tornöre sind wieder da und versuchen einen Witz von Harald Schmidt zu erzählen. Logisch, dass das Olympiastadion da seit 2007 zum ersten Mal nicht ausverkauft ist. Aber wie heisst es so schön, zwischen einen nassen Bochumer Aufnehmer passt immer noch ein Bäuerchen. Und damit hinein in die 9. Folge der 2. Staffel von Fussball MML. Kurz vor ihrem großen Auftritt in der Elbphilharmonie, legen sich Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang noch mal mit der halben Bundesliga an. Oder, um es mit Max-Jacob Ost vom Rasenfunk zu sagen: „Die fetten Jahre sind vorbei. Passt ja, dann Thomas Tuchel zu holen.“ PS: das Zitat wurde in dieser Folge versehentlich Tobi Escher zugeschrieben. Tickets für das Event in der Elbphilharmonie findet Ihr übrigens hier: https://omr.com/de/omr-podcast-nacht-elbphilharmonie/ Sponsor dieser Folge ist: AUDI


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2017  1h4m