Der blanke Schrott Staffel 2

Wem das Internet noch zuviele eloquent präsentierte Inhalte bereithält, dem sei dieser garantiert sinnlose Podcast an's Herz gelegt. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com

https://voicerepublic.com/series/der-blanke-schrott-staffel-2

subscribe
share






Folge 50: Wir feiern uns selbst


Allen Erwartungen und Gerichtsurteilen zum Trotz ist es den beiden Hallodris Klausimaus Flinterich und Frisubin Kristi tatsächlich gelungen, 50 Folgen ihres Schwachsinns zusammenzustümpern. Unglaublich aber leider wahr.. Doch mit 50 wird es doch wohl langsam Zeit werden, sich mit dem unverdienten Ruhestand zu beschäftigen, oder?! Oder?!! Bittebittebitte, falls es einen Gott gibt, möge er dieser Farce doch endlich ein Ende bereiten!!! Aber leider sieht es für den guten Geschmack weiterhin schlecht aus, denn die beiden Plaudertaschen machen keine Anstalten, sich aus dem ohnehin schon komplett dichtgemüllten Internet zu verabschieden. Die einzige Genugtuung ist und bleibt die Tatsache, dass niemand außer einigen hartgesottenen Heimbewohnern zuhört. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2017  1h4m