Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 36 - Zeitreise mit der Discovery und warum ein Captain eine Glatze haben muss


Heute erwartet euch eine ganz besondere Folge.
Wir machen eine Zeitreise!  Die erste halbe Stunde des Podcasts ist aufgenommen im Mai 2016 und der Rest im Oktober 2017.
Es geht um die neue Star Trek Serie Discovery. Im ersten Teil wissen wir noch so gut wie gar nichts und sprechen über unsere Hoffnungen. Im zweiten Teil besprechen wir unsere Eindrücke aus den bis dahin ersten drei ausgestrahlten Folgen.
Was ist eingetroffen? Was nicht? Wie finden wir die Charaktere? Wie ist das Schiff? Und warum sollte ein Captain unbedingt eine Glatze haben?
Und auch hier nochmal eine Spoilerwarnung! Es geht nicht ohne.
Ansonsten viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2017  1h38m