Hörchaos (MP3)

Dieser Podcast ist als der Ort zu verstehen an dem ich mich hinstelle und der Welt etwas erzähle.

https://www.advdiaboli.de

subscribe
share






episode 23: Unterrichtsstunde englische Zeiten

[transcript]


Im Nachgang zu den Schulsprechern über den Schuljahresanfang wurde ich nach der berühmten „englische-Zeiten-in-90-Minuten“ Stunde gefragt. Und deswegen erkläre ich die hier jetzt mal mit Bildern und Downloads und so weiter.

Das ist OER. Die Arbeitsblätter und Infoblätter sind gemeinfrei und brauchen auch nicht mich als Quelle. Alle anderen Quellen stehen drauf.

Einstieg

Progressive

Infoblatt Progressive erste Seite ist die Lösung.

Übungblatt Progressive

Perfect

Infoblatt Perfect

Übungsblatt Perfect gibt keine Lösung, ihr könnt das auch so.

Perfect Progressive

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2017  45m