Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP032 – Legalize it!


Gerade noch die "Mein schönstes Ferienerlebnis" Aufsätze fertig schreibend, beenden wir hiermit unsere inoffizielle Sommerpause. Irgendwann müssen wir die Sponsor-Millionen ja mal ausgeben. Um es sanft angehen zu lassen, beschäftigen wir uns diesmal mit Themen wie Legalisierung von Drogen, Waffengesetzgebung und Familienurlauben - wir wollen ja nicht sofort zu sehr polarisieren. Eventuelle Morddrohungen oder Beschimpfungen bitte exklusiv über unseren Twitteraccount. In einem sind wir uns aber denke ich alle einig: Stand Up Paddling ist die dümmste Erfindung seit der Salatschleuder.

  • Drugslab Youtube Kanal
  • 1UP Wholecar
  • Paradox Fahrrad am Molecule Man in Berlin
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2017  1h40m