Rückenyoga - Yogastunden und Tipps für einen starken Rücken

Anleitungen zu Yogastunden und einfachen Yoga Übungen für einen gesunden Rücken. Richte dich auf, zeige Rückgrat. Sei mutig - aber sei auch bereit dich zu beugen. Yoga Übungen stärken die Rückenmuskeln, entspannen Körper, Geist und Seele. Yoga Übungen lassen die Energien fließen und geben neue Lebensfreude. Wenn du Anfänger bist, suche insbesondere nach Rückenyogastunden für Anfänger. Yoga Erfahrene finden auch fortgeschrittenere Yogastunden - und Tipps für rückengerechtes Üben. Ein Podcast von und mit Sukadev Bretz von https://www.yoga-vidya.de

https://blog.yoga-vidya.de/tag/yogastunde-rueckenyoga-mp3/

subscribe
share






Yoga für den Rücken – Übungen zum Mitmachen – für Yoga Anfänger


Rückenschmerzen? Nackenschmerzen? Mit das Beste dagegen ist Yoga. Yoga hilft zu entspannen, Rücken- und Bauchmuskeln zu stärken, flexibler zu werden. Mit Yoga kannst du mit Stress besser umgehen und eine positivere Lebenseinstellung bekommen. In diesem Video erklärt dir Sukadev Bretz, wie Yoga bei Rückenproblemen helfen kann. Er leitet dich an zu einigen einfachen Yoga Übungen im Sitzen und Stehen, die du direkt vor deinem Computer/mp3 Player üben kannst. Wenn du willst, kannst du anschließend auch die „Boden-Übungen“ und die Tiefenentspannung mitmachen. Dies ist die Tonspur eines Rücken-Yoga Videos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2017  54m