URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Deeptalk mit Jessica Ellison über den Mut den eigenen Weg zu gehen, Yoga und den Glauben an sich Selbst.


Heute mit der wundervollen Jessica Ellison.

Jessi on Instagram: http://bit.ly/2yzSmpF

Jessi on Facebook: http://bit.ly/2fVOxzU 

Jessi as Yoga teacher: http://bit.ly/2hXhC20

Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit wir  noch mehr Menschen erreichen, die sich über den Content freuen würden.

Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein.

Sei bei der Morning Ritual Ceremony dabei

Ich glaub an dich, glaub du an dich.

Deine sarah-lia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2017  59m