URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Moment: Sensibilität ist Power.


Moment:

Es fühlt sich nicht immer so einfach an, wenn man sensibel ist, weil man sehr viel mitbekommt. Aber sensibel sein ist etwas ganz besonderes. Sensibel sein heißt lebendig und hellhörig sein. Egal wie du bist. Du bist besonders. 

Ich glaub an dich, glaub du an dich.

Danke für dein Vertrauen.

Deine sarah-lia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2017  4m