URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Meditation: Gehmeditation.


Shownotes:

...

 

 


Meditation: Gehmeditation.

Durch die Gehmeditation kannst du das Wunder der Ziellosen Fortbewegung erleben. Nimm jeden einzelnen Schritt den du gehst in seiner ganzen Intensität wahr und erlebe die Schönheit des bewussten Gehens.

 

Danke für deine Zeit und Dein Vertrauen.

Deine sarah-lia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2017  5m