URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Reflexion: Wie kann ich mir selbst vergeben?


Reflexion: Wie kann ich mir selbst vergeben?

Wenn wir uns selbst vergeben, schenken wir uns die Möglichkeit, das Vergangene zu reflektieren, es zu akzeptieren und uns einzugestehen, dass wir Fehlbar sind. Wir sind menschlich, wir sind lebendig und wir dürfen Fehler machen. Vergib dir selbst und erinnere dich an deine immer schon in dir lebende Vollkommenheit.

Du bist wertvoll und du bist besonders.

Ich glaub an dich, glaub du auch an dich.

Deine sarah-lia.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 11, 2016  9m