URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Meditation: Raum für Verständnis in Konflikten schaffen


Geführte Reflexion:

„Wir leben in einem Umfeld, in dem unsere Emotionen ein offenes Wirkungsfeld darstellen. Das heißt, wir beeinflussen uns alle gegenseitig. Wenn wir uns mit Menschen umgeben, die uns Vorwürfe machen, verschließen wir uns. wenn wir uns mit Menschen umgeben, die sich liebevoll um uns sorgen, öffnen wir uns. Es ist sehr wertvoll, wenn wir unsere Urteile gehen lassen und uns stattdessen mit unserem eigenen Sein verbinden.“

Wenn wir lernen unsere Vorwürfe gehen zu lassen und unsere Aufmerksamkeit auf das tiefe und ehrliche Empfinden und Erfahren unserer Emotionen zu richten, können wir Konflikte zu einem Portal für mehr Liebe, lebendige Beziehungen und dem Erwachen unseres echten inneren Ich's transformieren.

Danke und much Love,

Deine sarah-lia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 9, 2016  13m