URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Meditation: Öffne dein Herz für das Leben, genauso wie es ist.


Meditation: Öffne dein Herz für das Leben, genauso wie es ist.

Diese Meditation lässt dich die Gefühle deines Körpers und deiner Seele wahrnehmen, setzt einen Anker für das Hier und Jetzt und zeigt dir, wie du dich immer wieder dazu einladen kannst, im Hier und Jetzt anzukommen, um den Weg in dein eigenes zu Hause, in deinen Körper und Geist zu manifestieren.

Mit Dankbarkeit und Liebe,

Deine sarah-lia.


share








 2016-12-04  13m