URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Intro


Intro

Ich bin die Sarah-Lia und ich mache den Urban Mindfulness Podcast, weil ich mir für dich wünsche, dass du deine immer schon vorhandene, innere Schönheit und Vollkommenheit für dich entdeckst und dich frei und sanft im Umgang mit dir selbst und vor allem den schwierigen Situationen empfinden kannst. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine wertvolle Zeit.

Ich glaub an dich, glaub du an dich.

Deine sarah-lia.


share








 2016-11-22  2m