BetzeGebabbel - Der FCK Podcast

Der Podcast über den geilsten Club der Welt, das Herz der Pfalz: Den 1. FC Kaiserslautern. Daniel, Flo, Mathias, Paul, Stefan und Tobi diskutieren über alles Mögliche rund um den Betzenberg - ehrlich, humorvoll, interaktiv. betzegebabbel.de facebook.com/BetzeGebabbel twitter.com/BetzeGebabbel

https://www.betzegebabbel.de

subscribe
share






BetzeGebabbel – Folge #41: Jeff Wars - Episode II: A new hope


BetzeGebabbel ist wieder da! In unserer neuen Folge #41 gab es für uns natürlich ein Thema, das im Vordergrund stand. Der Trainerwechsel von Norbert Meier zu Jeff Strasser, der auch prompt sein erstes Spiel als FCK-Coach gewinnen konnte. Wir schauen nochmal zurück, aber auch nach vorne. Ob die Roten Teufel unter dem Luxemburger den Klassenerhalt schaffen können, erörtern wir ebenfalls. Außerdem wagen wir wie immer einen Ausblick auf die kommenden Spiele. Zu Gast war diesmal erneut Thomas Gass aus Dannenfels, bisher bekannt aus unseren jährlichen Sondersendungen zur Jahreshauptversammlung. Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik rund um BetzeGebabbel und den FCK sendet ihr uns am besten wie gewohnt per WhatsApp-Sprachnachricht an 0176/269 470 76 oder über unsere bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2017  1h12m
 
 
Was ist in Kaiserslautern passiert?
curated by eiserneketten in In der Zweiten hört man besser | October 13, 2017