Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 18: Die Bye-Week in Week 5


->Chargers-Giants: Die Giants verlieren erneut und stehen bei 0:5. Doch neben dem fünften Spiel haben sie auch ihre wichtigsten WR verloren. Wie soll das weitergehen? -> Ravens-Raiders: Die Oakland Raiders verlieren mit ihrem Ersatz-QB EJ Manuel gegen die Baltimore Ravens. Kann der verletzte Spielmacher Derek Carr trotz seiner 2. Verletzung innerhalb kürzester Zeit so stark zurückkehren, wie er Anfang letzter Saison war? -> Packers-Cowboys: Das spannendste Spiel der Woche war das Rematch des letztjährigen Divisional Round Playoff-Matchups Green Bay gegen Dallas. Den Win konnte sich der Houdini der NFL, Aaron Rodgers sichern! Doch am Anfang sah das noch ganz anders aus. -> Jaguars-Steelers: Big Ben, der QB der Pittsburgh Steelers hatte einen ganz katastrophalen Tag. 0 Touchdowns und 5 Interceptions besiegelten eine weitere Niederlage der Steelers. -> Spezialthema: Bye-Week: Die Bye-Week macht jedes Team einmal in der Saison durch. Das bedeutet, dass das Team eine Woche frei hat und sich die Spieler somit um private Angelegenheiten kümmern/Blessuren auskurieren können. Unumstritten ist diese Freiwoche aber nicht....


share








 2017-10-12  53m