Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Auch in der NBA-Saison 2017/18 jagen alle die Golden State Warriors. Konnte eine Franchise im Sommer die Lücke verkleinern?


Die NBA-Saison 2017/18 steht vor der Tür. Die Western Conference scheint nach den Offseasonmoves der Oklahoma City Thunder und der Houston Rockets dominanter denn je. Aber auch im Osten hat sich einiges getan. Die Boston Celtics schalten in den Win-Now-Modus und visieren den Ostchampion aus Cleveland an, der jedoch auch nicht untätig blieb und LeBron James Kumpel Dwyane Wade an die Seite stellt. Es hat sich einiges getan in der besten Basketballliga der Welt und doch bleibt eines unverändert: alle jagen die Golden State Warriors, die wiederum nach historischem streben. Welches Chancen und Perspektiven die einzelnen Teams haben und was von der bevorstehenden Saison erwartet werden darf, besprechen Felix Amrhein, Lars Kiehle und Marius Winzler in der NBA-Saisonvorschau.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 12, 2017  1h16m