Kulturwelle

In unseren Sendereihen beleuchten wir mit Gästen oder ohne kulturelle Mirabilia, historische Phänomene und das Leben überhaupt – mal aufreizend-poppig, mal in akademischem Trance.

https://kulturwelle.net

subscribe
share






episode 9: Sondersendung Berlinale 2017


Am Sonntag werden die Oscars verliehen, die Berlinale ist gerade vorbei gegangen - Grund genug, mal eine ganze Sendung lang über Filme zu reden. Zu Gast im Studio sind Sven Angene und Karen Dohr, die die Berlinale 10 Tage lang begleitet und auf ihrem Blog 4Kinderund1Feldbett darüber berichtet haben. Mit ihnen unterhalten wir uns über die Höhe- und Tiefpunkte des diesjährigen Festivals, die Besonderheiten der deutschen Filmlandschaft und über das Verhältnis von Kino und Politik. Als Komoderatorin begrüßen wir in dieser Sendung zum ersten Mal Rosa Gruner.

Besetzung Sven Angene (Gast)
Karen Dohr (Gast)
Constantin Hühn (Moderation)
Rosa Gruner (Moderation)

Sendung vom 24. Februar 2017

Download (82 MB)

Tags: Berlinale (1) Film (4)

  • Die Seite 4Kinderund1Feldbett unserer Studiogäste findet ihr unter: http://4kinderund1feldbett.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2017  1h0m