jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*12 Andris Meinig


Hallo zusammen! Andris hat eine Brille, die er oft abnimmt, braune Locken und trägt oft offene Hemden über T-Shirts. Den Podcast haben wir in seinem Wohnzimmer in Leipzig aufgenommen, ich auf einem Waldorfstuhl und er auf einer roten Couch. Mit Andris kommt man schnell ins Gespräch und er erforscht immer andere Ebenen einer Unterhaltung als ich es tun würde. In dieser Folge von jardin wird ein wenig philosophiert, es geht um Mushrooms, Goethe und WG-Leben. Aber natürlich nicht nur! Seit neuestem hat er sogar eine Website! www.andrismeinig.de


share







 2017-10-14  45m