EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP036 - des Königs neue Kleider


Totgesagte leben länger.

Auch in der Karriere von Stephen King gab es Höhen und Tiefen und natürlich werden wir uns auch intensiv mit beidem beschäftigen. Aber primär geht es in dieser Startepisode unserer dritten Staffel erst einmal um Neuvorstellungen - in einiger Hinsicht logischerweise.

Sicherlich haben wir auch - wie immer - einen Klassiker dabei, diesmal einen mit Nosferatu, aber wir kümmern uns auch um die zwei interessantesten Neuzugänge im King- und sonstigem Universum.

Außerdem gibt ES natürlich Themen, an denen wir nicht vorbei kommen und den vielleicht traurigsten schlechten Film aller Zeiten.

Wie üblich ein volles Paket, diesmal aber in etwas anderer Verpackung.

Detaillierte Playlist wie immer hier:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/794-eep-036-des-koenigs-neue-kleider

Folge direkt herunterladen


share







 2017-10-15  2h29m