Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#057: Der trans-humane Blade Runner [spoilerfrei]


 

Von Blade Runner hat jeder schon mal gehört, wirklich gesehen haben ihn aber nur Wenige. Wir stellen euch das Original vor, fragen uns ob er seinen Status als Sci-Fi Klassiker verdient hat und sprechen über das Sequel das grade in die Kinos kommt. Mal wieder was Aktuelles, wie immer aber mit viel Klugschiss und Hintergrund-Schissen.

 

Kack & Sachverständige:
Fred Hilke
Tobi Aengenheyster
Richard Ohme

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2017  2h53m