Cut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Cut! Wir - Marco & Donia – unterhalten uns in diesem Podcast über unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Filme und Serien. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, glänzen aber durch unsere fundierte Meinung und unser gepflegtes Äußeres. Letzteres könnt ihr zwar nicht sehen, aber ersteres hoffentlich hören. Ihr habt einen Film oder eine Serie noch nicht gesehen? Kein Problem! Serien besprechen wir grundsätzlich spoilerfrei. Filmen widmen wir stets einen spoilerfreien Teil bevor wir, nach einer deutlichen Spoilerwarnung, ins Detail gehen. Viel Vergnügen!

https://cut.exclamatio.de

subscribe
share






CUT011 – Blade Runner 2049


I've seen things you people wouldn't believe.

Die lang erwartete "Blade Runner" Fortsetzung ist endlich in den Kinos und wir erzählen euch - wie gewohnt zunächst spoilerfrei - was wir davon halten. Die Mitglieder des 1. FC David Dastmalchian (alle 4) ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Film gemeinsam zu gucken. Und so hatten wir eine Woche lang Zeit und Muse, unsere Eindrücke sacken und die Meinungen reifen zu lassen. Viel Spaß!

Shownotes

Blade Runner (1982) auf IMDb – Blade Runner (1982) auf Wikipedia.de – Philip K. Dick auf Wikipedia.de – Blade Runner 2049 (2017) auf IMDb – Blade Runner 2049 (2017) auf Wikipedia.de – Blade Runner 2049 (2017) auf metacritic.com

  • BLADE RUNNER 2049 – “Black Out 2022” Anime Short auf youtube.com
  • BLADE RUNNER 2049 – “2036: Nexus Dawn” Short auf youtube.com
  • BLADE RUNNER 2049 – “2048: Nowhere to Run” Short auf youtube.com
AUF SENDUNG Donia
Joi Marco
K


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2017  1h46m