Genusspropheten

Wir führen Sie durch verschiedene Themen, die das Genießen betreffen. Dabei klären wir ein paar wichtige und grundlegende Dinge: Wozu genießen wir? Ist das Genießen gesund? Können wir es lernen? Spezialthemen, wie beispielsweise dem Fasten oder dem Food Design, haben wir einzelne Folgen gewidmet. Für die Inhalte wurden ausführliche Recherchen betrieben und Interviews geführt, um die Folgen unterhaltsam wie informativ gleichermaßen zu gestalten. Der Genusspropheten Podcast ist Teil der Genusspropheten-Plattform und wurde von Peter Kollreider (hoeragentur.com) erstellt.

https://www.genusspropheten.at/

subscribe
share






episode 4: Fasten


Wir widmen uns diesem faszinierenden Thema aus medizinischer, theologischer und praktizierter Perspektive. Unsere Recherche erläutert den tief gehenden Zusammenhang zwischen Fasten und Genießen. Zu Wort kommen u.a. die Religionswissenschaftlerin Birgit Heller, die Fastentrainerin Urlike Borovnyak und der Grandfather des Fastens Hellmut Lützner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 9, 2017  29m