Blogger in Dresden

Dresdner Blogger stellen sich und ihre Blogprojekte vor. Ziel ist es, der Dresdner Bloggerszene mehr Sichtbarkeit zu geben.

https://blogger-in-dresden.de

subscribe
share






Episode 10 – STIPvisiten


Ulrich und Chris in der Weinzentrale

Die Monatsmitte ist erreicht und endlich gibt es eine neue Ausgabe. In dieser sprach ich mit Ulrich von den STIPvisiten über das Genussbloggen, Dresden und den Online-Journalismus. Damit es richtig heimelig wurde bei der Aufnahme, verließ ich das Studio und traf mich mit Ulrich in der Weinzentrale.

Lasst mir euer Feedback da, ob ich in Zukunft öfter aus dem Studio gehen sollte oder ob ihr doch die Ruhe bevorzugt.

Chris Kloss Ulrich van Stipriaan

Linkliste:

Weinzentrale

Bindu

Rappelsnut

Oiger

Neustadt-Geflüster

Franks Halbwissen

Flurfunk (hat jetzt auch ein Podcast)

Wandern um Dresden

Dresdner Wandereule

Elbmagarita

Menschen in Dresden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2017  1h2m