What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 22: Live on tape von der Digitalen Woche Kiel


Bei unserer Live-Episode beim Podstock 2017 haben wir ein bisschen zu wenig über Grundlagen gesprochen, das wollen wir heute besser machen. Aber nicht nur für Einsteiger in unseren kleines Penis-Podcast ist diese Folge etwas, wir sprechen auch über die ersten Tage in Tobys neuem Leben auf Testosteron und über seine Pubertät.

Dauer: 0:57:41, erschienen am 17. Oktober 2017 22:33. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:

Das Anti-Masturbations-Kreuz ist übrigens ein Fake.

 

Hör grade die aktuelle Folge @wiyppodcast Da fällt mir ein habe doch letzt was im Netz gefunden und natürlich an @Toby_McMill gedacht pic.twitter.com/7P6gM7i2dW

— hoerma (@hoerma_podcast) 20. September 2017

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Sinnkrisen vor öffentlichen Toiletten und in der Sparkasse
  • Transphobikerpöbeltourette
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 23.09.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 2: Auf Testosteron. Veröffentlicht wurde sie am 17.10.2017 und seitdem 1392 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2017  57m