Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Schröder glänzt gegen Mavericks


Kurz vor dem Ende der Offseason hatte Dennis Schröder eher negative Schlagzeilen abseits des Courts geschrieben. Mit dem Start der neuen NBA-Saison gibt es nun aber wieder Positives vom deutschen NBA-Star zu berichten. Der knüpfte nämlich nahtlos an seine EM-Form an und führte die Atlanta Hawks in deren Season-Opener bei den Dallas Mavericks zum 117:111-Sieg. Und der ist natürlich ein Thema in unserer NBA-Tageszusammenfassung mit Felix Amrhein von Triple Double, dem wöchentlichen NBA-Talk hier auf meinsportradio.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2017  19m