Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sinneswandel will dazu ermutigen, den Status quo zu hinterfragen und aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast spricht die Journalistin Marilena Berends mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu Themen wie dem Klimawandel, Feminismus oder der Arbeitswelt von morgen. Im Zentrum stehen dabei Menschen und ihre Geschichten. Denn sie sind es, die zeigen: es geht auch anders, wenn wir wollen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share






#06 10 Facts About Me


In dieser Folge wird es etwas persönlicher. Du erfährst etwas mehr über mich, genauer gesagt 10 Facts about me.
In meinem Podcast möchte ich als Person zwar nicht im Mittelpunkt stehen, aber dadurch dass ich meine Gedanken mit Dir teile, was mich bewegt, ist es beinahe wie ein Tagebuch. Ich nehme Dich mit auf eine Reise zu mir selbst.

Ich finde es selber oft spannend, zu erfahren, wer hinter einer Idee, einem Business oder einem Gedanken steht. Was diese Person ausmacht, wie sie das Leben sieht, was sie begeistert und berührt. Manchmal finde ich Gemeinsamkeiten, oft lasse ich mich inspirieren und manches Mal werde ich zum Denken angeregt.

Vielleicht geht es Dir ja wie mir. Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, in 10 Facts About Me, ein bisschen mehr über mich zu erfahren.

SHOWNOTES: ► Den Blog Artikel mit den 10 Facts About me kannst du hier lesen ► Mein Lieblingsbuch Siddharta von Hesse findest du hier ► Außerdem veröffentliche ich bald ein E-Book, mit dem ich dir den Start beim Meditieren erleichtern möchte. Bleib also dran, wenn du erfahren möchtest, wenn mein E-Book rauskommt. ► Isabel Duddek berichtet in ihrem Podcast Glücksgezwitscher in der Folge #012 über ihre Vipassana Erfahrung So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

 

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #06 10 Facts About Me appeared first on Gratitude Daily.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2017  23m