Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sinneswandel will dazu ermutigen, den Status quo zu hinterfragen und aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast spricht die Journalistin Marilena Berends mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu Themen wie dem Klimawandel, Feminismus oder der Arbeitswelt von morgen. Im Zentrum stehen dabei Menschen und ihre Geschichten. Denn sie sind es, die zeigen: es geht auch anders, wenn wir wollen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share






#04 Start Your Day Right – Deine 10 Minuten Meditation am Morgen


In dieser Folge findest du eine geleitete Meditation, um gelassen in den Tag zu starten. In Folge #03 habe ich Dir bereits erzählt, wie wichtig Meditation für mich geworden ist und, dass ich mir mittlerweile jeden Morgen die Zeit dafür nehmen. Dafür nutze ich sehr gerne geleitete Meditationen, wie diese hier, die ich heute mit Dir teilen möchte. Ich hoffe, sie hilft Dir, entspannter und bewusster den Tag zu beginnen. Und vergiss nicht, dir am Ende eine Intention zu setzen. Wie möchtest du den Tag erleben und was tust du heute für dich?

SHOWNOTES: ► Mediations Apps, die ich empfehlen kann: Headspace, Calm, 7Mind ► Auf meinem YouTube Channel findest Du ebenfalls geführte Meditationen ► Auch auf meinem Blog fingest Du einen Beitrag zum Thema Meditation für Anfänger ► Außerdem veröffentliche ich bald ein E-Book, mit dem ich dir den Start beim Meditieren erleichtern möchte. Bleib also dran, wenn du erfahren möchtest, wenn mein E-Book rauskommt. So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

 

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #04 Start Your Day Right – Deine 10 Minuten Meditation am Morgen appeared first on Gratitude Daily.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2017  12m