Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel, schrieb der griechische Philosoph Heraklit. Doch wie geschieht er? Mit Sinneswandel wollen wir aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast diskutieren die freie Journalistin Marilena Berends und Gastautor*innen wünschbare Zukünfte und führen Gespräche, mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu aktuellen Themen, wie dem Klimawandel, Identitätspolitik oder der Arbeitswelt von morgen. Sinneswandel ist ein Podcast, der dazu ermutigt, den Status quo zu hinterfragen und sich als aktive*n Zukunftskünstler*in zu begreifen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share





#01 Mein erster Podcast – Wie ich mit Selbstzweifeln umgehe


In der ersten offiziellen Podcast Folge erfährst du, wie ich mit Selbstzweifeln umgehe. In den letzten Monaten war und ist das nämlich bei mir ein großes Thema. Warum? Weil ich sehr häufig aus meiner Komfortzone herausgegangen bin. Erst mein Blog, dann die Selbstständigkeit und nun mein erster Podcast. Weil ich glaube, dass es vielen so geht wie mir, möchte ich meine 5 Tipps mit dir teilen, die ich anwende, um meine Selbstzweifel zu überwinden.

 

SHOWNOTES: ► Buch Empfehlung: “Komm ich erzähl dir eine Geschichte” von Jorge Bucay ► Mein erster Blog Post zum Nachlesen So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der Facebook Gruppe: gratitude daily Community

 

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #01 Mein erster Podcast – Wie ich mit Selbstzweifeln umgehe appeared first on Gratitude Daily.


share







 2017-10-11  21m