Bildnachwirkung

Filmpodcast, der von fundiertem und dennoch gefährlichem Halbwissen bis Ahnungslosigkeit alles zu bieten hat.

http://bildnachwirkung.libsyn.com

subscribe
share





#Horrorctober #5 - Night of the Living Dead feat. Alexander Sobolla (Abspanngucker)


Wir begrüßen zum ersten Mal Zombies in unserem Podcast. Außerdem dürfen wir auch Alexander Sobolla, seines Zeichens ein Abspanngucker, die virtuelle Hand durch die Glasfaserleitung nach München reichen. Gemeinsam gehen wir dem Vorreiter für moderne Zombiefilme auf den Grund: Night of the Living Dead

Ob wir uns knapp 50 Jahre nach Erscheinung noch für dieses Werk von Regisseur George A. Romero begeistern können, erfahrt ihr in der fünften Folge zum #Horrorctober

 

Kritik, Lob, Wünsche und Feedback an bildnachwirkung@gmail.com

 

Links:

  • Homepage der Abspanngucker
  • Twitter (Abspanngucker): @AbspannPodcast
  • Twitter (Bildnachwirkung): @Bildnachwirkung
  • Twitter (Nenad): @nenaditacka
  • Facebook: Abspanngucker
  • Facebook: Bildnachwirkung
  • Alexander auf Letterboxd: Alexander (Abspanngucker Podcast)
  • Nenad auf Letterboxd: Nenad Todorović
  • Juri auf Letterboxd: MrCutterknife


share







 2017-10-22  37m
 
 
Alexander zu Gast bei Bildnachwirkung
Ich bin echt gerne Gast bei anderen Podcasts und bei Nenad und Juri im Podcast habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nach dem Podcast hätte ich mit den beiden noch ewig weiter quatschen können. Das hört ihr jetzt nicht im Podcast natürlich, aber ich glaube dass ich auch einen schönen Beitrag als Gast geleistet habe.
curated by Abspanngucker in Alexander Abspanngucker Favoriten | 2017-11-02,18:32:52