Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share



 

FLRP 019 – Pressefahrt zur Kreistagskantine


Wir pegeln uns wohl doch eher auf einen monatlichen Rythmus ein. Aber das macht nix, denn wir haben dann umso mehr, über das wir erzählen könnten. Heute u.a. mit:

Star Trek, Podcasts, Rügenbrückenlauf, 60 Jahre Mestlin, Debattenkultur, ARD-Reform, Loblied auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Neues vom Apfelkönig, Medienscheue Bürgermeister, Dosenfischer, Flugzeugtransport, Überraschungen bei Gericht, Kaum besuchte Pressefahrten, Sturmschäden, Ost-West-Verhältnis uvm.


share





 2017-10-23  1h41m