Bildnachwirkung

Filmpodcast, der von fundiertem und dennoch gefährlichem Halbwissen bis Ahnungslosigkeit alles zu bieten hat.

http://bildnachwirkung.libsyn.com

subscribe
share





#Horrorctober #6 - Panic Room feat. René Hoffmann (Abspanngucker)


In einem kleinen, mit einer massiven Stahltür verriegelten Panic Room heißen wir René Hoffmann von den Abspannguckern willkommen. Gemeinsam diskutieren wir unter anderem über digitalisierte Stilelemente, den Perfektionismus von David Fincher und einen nervigen Forest Whitaker.

 

Kritik, Lob, Wünsche und Feedback an bildnachwirkung@gmail.com

 

Links:

  • Homepage der Abspanngucker
  • Twitter (Abspanngucker): @AbspannPodcast
  • Twitter (Bildnachwirkung): @Bildnachwirkung
  • Twitter (Nenad): @nenaditacka
  • Facebook: Abspanngucker
  • Facebook: Bildnachwirkung
  • René auf Letterboxd: AbspannguckerRH
  • Nenad auf Letterboxd: Nenad Todorović
  • Juri auf Letterboxd: MrCutterknife


share







 2017-10-24  40m
 
 
René bei Bildnachwirkung
Ich höre dem René auch gerne zu, wenn er mir jetzt mal nicht Paroli bietet ???? Ich finde René geht hier sehr schön auf die Genretropen ein die Panic Room so bietet und welcher erzählerischer Aufwand hinter einem vermeintlich simplen Film steckt.
curated by Abspanngucker in Alexander Abspanngucker Favoriten | 2017-11-02,19:02:42