"Die Medien-Woche" Ausgabe 12. Diesmal mit folgenden Themen: 1. Webradiomonitor/Nutzung von Podcasts http://www.vprt.de/sites/default/files/documents/171025_Webradiomonitor_2017_Gesamtpraesentation.pdf 2. Philipp Welte vs. Klaas Heufer-Umlauf auf den Münchner Medientagen http://meedia.de/2017/10/24/medientage-gipfeltalk-ard-und-facebook-als-beste-frenemies-auf-dem-schiefen-playing-field/ https://twitter.com/trendinaliaDE/status/923182557553860609 https://www.youtube.com/watch?v=-gQSLpQ6dp4 https://uebermedien.de/22231/burdas-bullshit/ 3. Wie Medien auf Augenhöhe mit Facebook und Google kommen wollen http://meedia.de/2017/10/24/facebook-testet-neuen-entdecker-feed-und-die-interaktionen-von-medien-aus-sechs-laendern-brechen-zusammen/ https://digiday.com/media/facebook-disaster-us-candid-thoughts-european-publishers/ http://www.niemanlab.org/2017/10/exceedingly-generous-google-will-split-revenue-with-publishers-who-use-its-new-subscription-tools/?utm_content=buffera6a7f&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer https://digiday.com/media/end-googles-first-click-free-policy-shows-promise-publishers/ https://www.emarketer.com/Article/Facebooks-New-Explore-Feed-Sparks-Worries/1016665?ecid=NL1002 4. Was steckt hinter der nervigen TV-Werbung von Trivago, Check24 & Co? https://www.facebook.com/trivagoWerbungNervt/ http://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/hotelportal-trivago-will-die-umsatz-milliarde-knacken/19432540.html https://www.gruenderszene.de/galerie/tv-werbung-ausgaben-e-commerce?pid=14892 https://www.gruenderszene.de/allgemein/trivago-mitarbeiter-indien-meme http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/trivago/das-dunkle-geheimnis-des-werbe-gesichts-mehdi-nebbou-52031282.bild.html http://praxistipps.chip.de/check24-werbung-das-sind-die-darsteller_93481