blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 14 – Irgendwas mit Zufall


Kein genaues Thema? Kann das funktionieren? Ja! Denn in dieser Folge überlassen wir die Themen dem absoluten Zufall.

Zufällig ist Flagg in dieser Folge am FKK-Strand verloren gegangen und deswegen haben Tom und Mel sich die kompetente Katzen-Coiffeurin Mara dazu geholt. Vielleicht hat sie ja mit Katzen und mit Haare schneiden wenig am Hut oder etwa doch?

Man merkt schon in der letzten Folge waren wir für unsere Verhältnisse schon zu seriös und mit irgendetwas müssen wir das kompensieren. Deswegen sprechen wir vom Führerschein über Weihnachten bis hin zu Kochen in Österreich unter einem Mistelzweig über so ziemlich alles was uns in den Kopf kommt.

Link Zufall:
  • Die Folge mit den Büchern
  • Die Folge über die 90ger mit Mara
  • Die Dummheits-Folge von und mit Mara


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2017  1h10m