ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 1: ThreeTwoPlay Special - ThreeTwoPlay X Höhlenurlauber Podcast - The Evil Within 2


 

Spezialfolge whoop whoop! Miggi hat sich diesmal mit Thomas von den Höhlenurlaubern und Benny von den Sofa Samurais verabredet um über eines der Spiele-Highlights im Herbst 2017 zu quatschen: The Evil Within 2! Natürlich bleiben die drei dabei spoilerfrei, um euch den Spaß am Spiel nicht zu vermiesen.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid!


Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2017  35m