sofife  berlin

Die Sonderschule für Film und Fernsehen nimmt wieder Bewerbungen für das kommende Wintersemester an. Nur durch Fehler lernt man wirklich, und schon Billy Wilder sagte über das Filmemachen bloß: "Scheitern, nochmal scheitern, besser scheitern." Unter diesem Motto scheitern sich Alex und Felix durch die Welt von Film und Fernsehen.

https://sofifeberlin.wordpress.com

subscribe
share






Folge 24: „Maximum Overdrive“


Das Schocktober-Spuktakel ist in vollem Gange! Und auf seinem Höhepunkt! Obwohl es gerade erst losgegangen ist! Ihr kennt uns: Elusiv, klandestin, mystisch. Und scheu wie ein junges Reh! Doch der uns eigentlich so heilige Schocktober musste dieses Jahr leider etwas kürzer treten, so leid uns das tut. Dafür haben wir eine waschechte Qualitätsfolge mundgeklöppelt über […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2017  2h2m