Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 22: Das heiße Rennen um die Playoffs


Diese Woche blicken Patrick Rebien, Sebastian Mühlenhof und Florian Harrer auf viele spannende Spiele zurück: Dolphins-Ravens/Patriots Chargers High life in der AFC East. Die Dolphins verlieren nicht einfach nur gegen die Ravens, sondern fangen sich gleich einen Fourtyburger und einen Shut-Out ein. Die Patriots hingegen gewinnen wieder ein knappes Spiel gegen die Chargers und sind wieder auf gewohntem Kurs in die Playoffs. Raiders-Bills/ Eagles-Niners Die Raiders haben das Gewinnen verlernt. Auch nach der Rückkehr ihres Super-Quarterbacks Derek Carr können sie nicht mehr gewinnen. War es das schon wieder? Die Niners warten noch immer auf ihren ersten Sieg. Gegen die Eagles, die mit ihrem Sieg ihre Legitimität für die Playoffs weiter festigen konnten klappte das schon einmal nicht! Steelers-Lions/ Vikings-Browns Die Pittsburg Steelers sind momentan das Team to beat in der AFC. Auf Platz 1, dicht gefolgt von den Patriots können sie sich gegen die strauchelnden Lions erstmal festigen. Die Vikings hingegen schlagen Kapital aus der Verletzungsmisere der Green Bay Packers und schaffen es, sich gegen die sieglosen Browns oben festzubeißen in der NFC North. Texans-Seahawks/ Trade Deadline Das wohl spannendste Spiel des Spieltages, wenn nicht sogar der gesamten bisherigen Saison war das der Texans gegen die Seahawks. Shootingstar Watson gegen Star Wilson. Die Tradedeadline steht kurz bevor. In Hinsicht auf unseren Livestream zur Trade-Deadline sprechen wir kurz über unsere liebsten Rumors!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2017  1h7m