jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*13 Marc Doffey


Hallo zusammen! Marc ist ein ziemlich sympathischer Typ mit kurzen Haaren, einer Brille und einer klaren Meinung zu vielen Dingen, logisch also, dass ich auch ihn nach dem Workshop in Heek nicht einfach so ziehen lassen konnte und ihn nach einem Interview für jardin gefragt habe! Mit ihm habe ich mich in Berlin getroffen, wo er auch jetzt, nach dem Studium bleiben wird und habe ihn in seiner Küche über seine Wünsche, Zukunftspläne und dergleichen ausgefragt. In Trondheim ist er jetzt tatsächlich gewesen, war entspannt, sagt er, fast schon Idylle… www.marcdoffey.com


share







 2017-11-01  28m