NachhaltigkeitsABC

Podcast by Jenny

https://soundcloud.com/filmgruen

subscribe
share






O ➳ Ökologischer Fußabdruck | NachhaltigkeitsABC | facebooklive #15


Weißt du, wie viel CO2 du als Einzelperson im Jahr ausstößt? Nö? Wofür auch. Wir wissen ja, dass wir wenig Fleisch essen sollen und lieber den Zug nehmen sollten. Eine Rechnung lohnt sich aber dennoch, um die eigenen Stellschrauben zu identifizieren. Eine kurze Erklärung liefere ich dir in Folge 15 im NachhaltigkeitsABC. ► WEITERE LINKS ZUM THEMA ➳ https://utopia.de/ratgeber/co2-rechner-5-webseiten-mit-denen-du-deine-klimabilanz-errechnen-kannst/ ➳ http://uba.co2-rechner.de/de_DE/ ➳ https://utopia.de/klimawandel-co2-filter-climeworks-gewaechshaus-54246/ ➳ http://wwf.klimaktiv-co2-rechner.de/de_DE/popup/?cat=start ► FOLGT MIR ✗ www.filmgruen.de ✗ www.facebook.com/filmgruen ✗ www.instagram.com/filmgruen ✗ www.twitter.com/filmgruen ✗ www.youtube.com/channel/UCratJQhw1ViDJW7Q9fXla7g


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2017  9m