durchgespielt.

Deine monatliche 3-Hit-Combo

https://durchgespielt.net

subscribe
share






Bonus Level: The Last of Us


Wie bereits in lvl1-7 verkündet hat unser moep0r den playstationexklusiven Klassiker The Last of Us durchgespielt und hatte großen Redebedarf. Er lud sich mit Joey (GametalkFM) und Steffen (Der Lichtspieler) dazu nicht nur einen, sondern gleich zwei fachkundige Spezialexperten zum Podcast ein.

In knapp einer Stunde ergründen wir ob und warum The Last of Us wirklich das große Meisterwerk ist, oder eben nicht. Der Cast ist übrigens spoilerfrei, also dürft ihr auch reinhören, wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt.

Wie im Cast erwähnt hier der Trailer zum Nachfolger:

durchgespielt.
Discord | Twitter | Facebook | Spotify | Youtube | Feedback geben | Unterstützen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2017  1h0m
 
 
curated by Joey in Joey als Gast | December 23, 2017