Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#59 - Mindhunter (S1 E3&4)


In 5 Sonder-Podcastfolgen befassen wir uns in nächster Zeit mit der Netflix-Serie Mindhunter. In Episode 3 und 4 nimmt die Serie Fahrt auf, was Niklas und Maxim dazu veranlasst ihre ersten Spekulationen preiszugeben. Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:01:10 Mindhunter S1E3 0:20:50 Mindhunter S1E4 0:50:00 Ausblick auf die nächsten Folgen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2017  55m