Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sinneswandel will dazu ermutigen, den Status quo zu hinterfragen und aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast spricht die Journalistin Marilena Berends mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu Themen wie dem Klimawandel, Feminismus oder der Arbeitswelt von morgen. Im Zentrum stehen dabei Menschen und ihre Geschichten. Denn sie sind es, die zeigen: es geht auch anders, wenn wir wollen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share






#011 Warum die erste Stunde am Morgen nur mir gehört


 

In dieser Folge erzähle ich dir von meiner Morgenroutine und weshalb ich diese für so wichtig halte. Du erfährst außerdem, was mir dabei geholfen hat, herauszufinden, was mir am Morgen gut tut, um positiv in den Tag zu starten. Um danach deine eigene Morgenroutine entwicklen zu können, teile ich am Ende der Folge all meine Tipps mit dir.

 

SHOWNOTES: ► Meine Buchempfehlung: Miracle Morning von Hal Elrod ► Meine Morgenroutine (Stand: Juni 2017) ► Mein Blog Post zur Buchvorstellung Miracle Morning von Hal Elrod auf  So erreichst du mich:  Mail: marilena@gratitude-daily.de ► Instagram ► Facebook Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

 

 

Auf iTunes abbonieren     Als Android Nutzer abbonieren

The post #011 Warum die erste Stunde am Morgen nur mir gehört appeared first on Gratitude Daily.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2017  n/a